Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

die Bofrost-Family aus Dresden Sep 25 2012 23:06
:pray: Hallo ihr Lieben, der Alltag hat uns nun leider wieder und wir möchten es nicht versäumen, uns im Gästebuch noch zu verewigen. Viel zu schön waren die 18 Tage in Granzow - wir hatten wieder einen traumhaften Urlaub!!! Warum fällt der Abschied jedes Jahr von euch nur so schwer? Immer mit einem Lächeln und dem Bestreben, Urlauber glücklich zu machen, erleben wir unvergessliche Stunden auf eurem liebevoll geführten Reiterhof. Unsere Kinder, Celine und Jasmin erleben hier ihre allerschönste Ferienzeit, sind glücklich und zufrieden - genau wie wir. Danke, danke, danke - gefühlt sind wir nie weg. Euch die nächsten Wochen alle KRAFT der Welt - in wenigen Stunden sind wir wieder bei euch. Ganz liebe Grüße von der Besatzung der Queen Mary III ;)
Monika & Thomas Horn Sep 10 2012 21:33
Liebe Familie Kraft!
Herzlichen Dank für die perfekte Organisation eines für uns (immerhin 20,5 Personen) sehr erlebnisreichen Tages. Alles war brilliant; vom Sektopening über die Schlossführung, die Bootstour, die wunderbare Kutschfahrt durch die uhrigen Wälder bis hin zum Höhepunkt des gemeinchfftlichen Grillens auf Ihrer Reanch. Alle unserer Familienmitglieder waren begeistert! Wir werden uns bestimmt wiedersehen!!!!!!!!!
Für das kurzfristige Reiterlebnis unserer Tochter möchten wir uns ganz persönlich herzlichst bedanken.
Wir bleiben bestimmt in Kontakt!!
Viele liebe Grüße und die beten Wünsche für Sie und Ihre Familie! Machen Sie bitte weiter viele Menschen so glücklich wie uns!!
Sie könne DAS!
Alles Gute
Monika & Thomas Horn aus Berlin
Uli, Ute, Esther und David Simon Sep 07 2012 16:21
Liebes Terra Magica Team,
schon in den Pfingstferien habt ihr unsere Kinder glücklich gemacht. In diesen Sommerferien war es nun die Esther, die dem Reiten komplett verfallen ist. Esther ist begeistert von dem tollen Umgang mit den Pferden und natürlich auch von dem superschönen und kompetenten Reitunterrricht sowohl auf dem Platz als auch im Gelände. Wir alle haben gemerkt, dass ihr mit großem Engagement und Freude mit euren Tieren lebt und umgeht- das überträgt sich natürlich auch auf die Schüler!! Vielen, vielen Dank- wir werden in jedem Fall versuchen wieder zu kommen.
Auch die Kremserfaht für die Großfamilei ist in jedem Fall zu empfehlen.;)
Pauline,Lisa,Katrin und Ronny Aug 29 2012 18:16
Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und nocheinmal Danke sagen für die schöne Zeit die Pauline und Lisa bei Euch auf dem Reiterhof
verbringen durften. Uns hat es super super gut bei Euch gefallen alles war wunderbar und wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder!
Dani und Kai Aug 03 2012 23:12
Liebe Gäste, heute nun möchten auch wir uns an dieser Stelle einmal melden. Wir möchten einfach einmal DANKE sagen, Danke an alle die uns in den letzten Jahren treu geworden und geblieben sind. Danke an alle, die ihre Zeit geopfert haben und uns sowohl hier als auch bei Holidaycheck gelobt haben. Wir versprechen euch auch für die Zukunft den gleichen oder sogar einen besseren Service zu leisten. Wir hoffen ihr bleibt uns alle treu, empfehlt uns weiter und kommt bald wieder zu uns!!!! Vielen Vielen DANK!!!!!! Sagen das TEAM TerraMagica!
Isabelle Ostach Jul 28 2012 17:20
Nun komme ich endlich auch dazu hier etwas rein zu schreiben.
Ich war die letzten 2 Wochen mit meinem Brunder und meinen Großeltern hier.Ich habe so gut wie den ganzen Tag auf dem Reiterhof verbracht und hatte sehr viel Spaß.
Die Ausritte waren immer klasse und das Indianerfest auch.Ich freue mich schon aufs nächste mal!!!
LG Isabelle:)
Michaela aus NRW Jul 22 2012 11:51
Leider war gestern unser Abreisetag aus dem Ferienpark Mirow und obwohl das Wetter (leider) nicht immer ganz so gut war, hatten wir einen schönen Urlaub.
Ich möchte mich für die zwei tollen Ausritte bedanken. Im Wald und auf dem Pferd kann ich am besten vom Stress abschalten, durchatmen und neue Kraft sammeln.
Bei dem nächsten Ausritt mit meinem "Opa" werde ich an Euch denken, auch wenn wir dann nicht ganz so "flott" unterwegs sind ;).
Viele Liebe Grüße aus NRW
Barbara, Stella und Thomas Jun 22 2012 21:19
Wir waren die letzten 14 Tage im All Season Ferienpark in Granzow und waren auch mehrfach glückliche Kunden von Terra Magica.
Sowohl unsere Reitausflüge waren Super toll als auch die Familien-Wett-Rennen mit den kleinen Flitzern werden unvergessen bleiben!

Vielen Dank für diese schönen Erinnerungenund hoffentlich bis bald
Barbara und Stella und der "nervöse" Reiter Thomas
Ramona und Chrissi Jun 06 2012 14:16
Wir hatten einen kurzen Wochenendausflug in den Ferienpark in Mirow gestartet...unser Haus war wunderschön und am liebsten wären wir natürlich noch länger geblieben...
An unserem letzten Tag,Sonntag den 03.06.2012 beschlossen wir zum Abschluss unseres Kurzurlaubs noch einen geführten Waldspaziergang mit Kai und Dani vor zu nehmen...und wir wurden nicht enttäuscht...Es war sehr schön und auch entspannend um wieder Kraft für den stressigen Alltag in Berlin zu sammeln...
Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen... Aber dann mit Kind und Kegel... ;)
Es war sehr schön bei Ihnen..
Vielen lieben Dank sagen Ramona und Christopher...:D:D
Andrea Berthold Sep 08 2011 21:24
Ende Juni verbrachte ich mit meiner Familie eine wunderbare Woche im Ferienpark Mirow.
In unserem geräumigen Holzhaus mit Terasse, Sauna und Whirlpool haben wir uns sofort wohlgefühlt.
Für unsere Tochter Jasmin (8 Jahre) waren neben Radeln, Paddeln, Gokartfahren die Reitstunden im parkeigenen Reiterhof der absolute Höhepunkt.
Die Pferde und Ponys sind dank der artgerechten Haltung sehr ausgeglichen und auch für jüngere Reiter gut geeignet.
Kai Kraft geht sehr auf die Kinder ein. Auf einer ersten geführten Runde durch Wald und Feriendorf werden die Reitschüler mit den Grundlagen des Reitens vertraut gemacht – stressfrei für Pferd und Reiter.
Hier fühlt man sich nicht als zahlender Gast, sondern spürt die Liebe zu Mensch und Tier.
Ein weiterer Höhepunkt war für uns ein doppelter runder Geburtstag, den wir im Ferienpark im Kreis unserer Großfamilie feierten.
Der Tag begann mit einem Frühstück im Restaurant Seerose. Wir saßen an einer wunderschön gedeckten Tafel und wurden aufmerksam umsorgt mit allem, was das Herz begehrt.
Dank des Einfallreichtums und Organisationstalents von Herrn Kraft wurde auch der spätere Vormittag unvergesslich.
Die Jubilare wurden mit der Kutsche abgeholt und zur Schlossinsel gefahren. Es folgte ein Sektempfang auf der Liebesinsel mit einem kleinen Abstecher in Geschichten und Geschichte des Schlosses, wobei uns die herrlichen Kostüme der beiden Erzählenden in das 17. Jahrhundert zurückversetzten. Alles war perfekt und sehr liebevoll organisiert.
Nicht nur der Ferienpark, auch der von der Familie Kraft geführte Reiterhof ist wärmstens zu empfehlen,sowohl um Reiten zu lernen, aber auch, wenn es gilt, für einen besonderen Tag das passende Programm zu finden.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem wunderschönen Familienfest beigetragen haben.

Andrea Berthold
<< vorherige Seite
21-30 von 33
nächste Seite >>