History

Im Mai 2009 waren wir zum Urlaub für eine Woche , im Ferienpark Mirow, in Granzow.

Wir verliebten uns sofort in die schöne Mecklenburger Seenplatte und verlängerten unseren Urlaub um eine weitere Woche!

                                                                

Während dieser Zeit wurde die Liebe so groß, daß wir uns entschieden, hier zu bleiben!

Wir wollten unser Leben in Mirow verbringen. Die Mecklenburger Seenplatte hat so viel zu bieten, wunderschöne Seen, sehr

schöne kleine Städtchen, sehr schöne Rad.-, Wander.- und Reitwege, aber am meisten hat uns die Natur, mit ihren Wäldern und Tieren, beeindruckt.

Also packten wir im Juni 2009 unsere Sachen, verließen Thüringen und kamen mit Mann und Mäusen nach Mirow!

                                 Das war der Startschuß für unseren Traum!

                         Ein kleiner Reiterhof an der Mecklenburger Seenplatte!

Endlich im November 2010 war es dann soweit, wir konnten in Granzow ein Stück Land pachten und unseren Reiterhof eröffnen. Mit viel Lust und

Spucke machten wir uns an den Aufbau.

   So haben wir begonnen!       

                                                                                     

 

Nachdem nun die Aufräumungsarbeiten endlich erledigt waren, konnten wir mit dem Aufbau beginnen!

 

Es entstand unsere Rennbahn für Elektro - Autos --- die "Grand Canyon Tour"

 

                                                                     

                                   

 

Als nächstes entsand unser Saloon!

 

                                             

                                              Hier gibts Eis und kühle Drinks 

 

Auch unsere Poststation brauchte eine Weile!

 

                                             

                                                                                    

 

 So wuchs und wächst unsere "Terramagica - Ranch" bis zum heutigen Tag immer weiter!

                     Besucht uns doch einfach mal in Eurem nächsten Urlaub an der Seenplatte und schaut nach was sich wieder verändert hat!!!!